Seit nun mehr als 20 Jahren begleitet Language Communication Center (LCC) Sprachschüler im Einzel- oder Klassenunterricht Modus erfolgreich im Einstieg, in der Weiterentwicklung und Zertifizierung ihrer Englischsprachkenntnisse.

 

Mein Name ist Sushee A. Crincoli - Anthony.

Ich wurde in Malaysia geboren und wuchs dort englischsprachig auf. 1995 habe ich das „Certificate Teaching English as a Foreign Language to Adults” (CTEFLA) von der University of Cambridge erlangt und bin seither als Englisch Sprachlehrerin tätig.

 

2001 habe ich das LCC gegründet und unterrichte seitdem hauptsächlich für Unternehmen, welche Ihren Mitarbeitern Weiterbildungsmöglichkeiten in der englischen Sprache anbieten wollen.

 

Nebst meiner langjährigen Erfahrung im Vermitteln der englischen Sprache für Anfänger und Fortgeschrittene, zeichnen sich meine Kurse vor allem durch die Flexibilität, welche es auch engagierten Mitarbeitern erlaubt, individuell oder in spezifischen Klassen, sich weiterzubilden.

Die Ziele werden spezifisch für eine Klasse oder einen Mitarbeiter mit Ihnen bestimmt, in gleichem Masse ob dies nun Zertifizierungen (Cambridge, FCE, CAE, BEC, etc.) oder unternehmungsinterne Ziele sind.